Parteitag der CDU Niedersachsen

Erster digitaler Parteitag der CDU Niedersachsen. Wir sind die digitale Partei. Und beweisen auf Bundes- und auf Landesebene, dass wir auch in Krisenzeiten handlungsfähig sind. Am Beginn des Jahres 2021 hat die CDU Niedersachsen sich auf die Kommunal- und Bundestagswahl im Herbst vorbereitet. Klares Signal: Wir sind DIE Kommunalpartei in Niedersachsen und wir wollen es bleiben.

Auf dem Programm stand auch die Wahl des Vorstands: Glückwunsch an den Vorsitzenden Bernd Althusmann und den neuen Generalsekretär Sebastian Lechner. Auch ich stand am Wochenende zur Wahl. Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal für den Landesvorstand kandidiert und am Samstag habe ich mich erneut beworben. Mit Erfolg: 86 % der Delegierten haben mich erneut als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Für dieses Vertrauen bin ich dankbar und freue mich auf die nächsten beiden Jahre.