Videokonferenz mit dem Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn MdB

Die Reihe der von der CDU im Emsland geplanten digitalen Gespräche im Corona Sommer 2020 geht zu Ende. Zum Abschluss steht nun ein Gespräch mit Jens Spahn MdB an.

Ich freue mich über diese hochkarätige Zusage aus Berlin sowie über die Gelegenheit, in einer offenen Videokonferenz mit dem Bundesminister alle Themen rund um die Gesundheitspolitik zu diskutieren. Mitglieder der CDU im Emsland und Interessierte sind dafür herzlich eingeladen.

An erster Stelle steht natürlich die Corona Pandemie mit den bisher ergriffenen Maßnahmen und einem Blick in die Zukunft: Uns interessiert wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die aktuelle Entwicklung bewertet. Darüber wollen wir mit ihm in den Austausch gehen. Diese Debatte wollen wir ausweiten auf alle gesundheitspolitischen Themen, die auch vor Ort eine Relevanz haben.

Auf einen interessanten Austausch! Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 18.09.2020 unter info@cdu-emsland.de.
Zugangsdaten zur Videokonferenz erhalten sie am 18.09.2020 per E-Mail.

Corona-Pandemie, Covid-19, Gesundheit, Jens Spahn