Listenaufstellung der CDU Niedersachsen zur Europawahl

Die Europawahl am 26. Mai 2019 ist die entscheidende und richtungsweisende Wahl für die weitere Entwicklung der Europäischen Union.

Die CDU in Niedersachsen hat mit der Listenaufstellung ihrer Kandidaten kürzlich eine wichtige Weiche für die Europawahl gestellt. Die Delegierten wählten dabei David McAllister aus dem Bezirksverband Elbe-Weser mit 99,2 % zum Spitzenkandidaten der niedersächsischen CDU. Ich durfte mich über die Wahl auf Listenplatz zwei freuen – ebenfalls mit einem Ergebnis von 99,2 %. Auf Listenplatz drei wählten die Delegierten Lena Düpont aus Gifhorn und auf Platz vier konnte sich der JU-Landesvorsitzende Tilman Kuban durchsetzen.

Ich freue mich nun auf den anstehenden Wahlkampf bis zur Wahl, um mich dann wieder für unsere Region von der Küste bis zur Grafschaft-Bentheim und vom Emsland bis ins Osnabrücker-Land stark machen zu können. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Auf geht’s in den Wahlkampf für ein starkes, demokratisches Europa!